Posted on by
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 23. Februar 2019

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Museum Bisingen: Ausflug zum Goldbacher Stollen

23. Februar 2019

Ausflug zum Goldbacher StollenSamstag, 23. Februar 2019, ab 8 Uhr   Unsere jährliche Exkursion an eine andere Gedenkstätte führt uns dieses Jahr zum Goldbacher Stollen nach Überlingen. Dort erhalten wir eine Führung durch unser Vereinsmitglied Wolfgang Rieg, der gleichzeitig in der Initiative Goldbacher Stollen im Vorstand ist.   Wir treffen uns am Marktplatz um 8 Uhr und sind um ca. 9.30 Uhr in Überlingen. Dort erwartet uns eine zweistündige Führung. Danach gehen wir gemeinsam zum Mittagessen in Überlingen. Da wir Weiterlesen →

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren